Bloemfontein Flug buchen – Günstige Flüge nach Bloemfontein!

Flüge nach Bloemfontein

Unser Tipp für Sie: Flüge nach Bloemfontein

Die Stadt Bloemfontein befindet sich im Herzen Südafrikas und ist vor allem für seinen Blumenreichtum bekannt, was ihr den Beinamen „Stadt der Rosen“ eingebracht hat. Die Geschichte der Stadt geht bis ins Jahr 1840 zurück, wo ein Holländer an einer Quelle eine Farm baute, welche er „Bloemfontein“ nannte. Sehenswürdigkeiten sind z.B. der Naval Hill, ein Hügel in der Nähe des Stadtzentrums, auf dem verschiedene afrikanische Wildtiere leben. In der Neuzeit hat sich Bloemfontein immer mehr für den Tourismus geöffnet, sodass auch ein internationaler Flughafen gebaut wurde. Von hier aus werden viele internationale Routen bedient, welche vor allem in die westlichen Staaten, aber auch die afrikanischen Nachbarstaaten führen.

Der internationale Flughafen Bloemfontein bedient aber nicht nur internationale Routen, denn von hier aus lassen sich alle größeren südafrikanischen Städte schnell und meistens sehr sicher erreichen.  Doch auch von Deutschland aus lässt sich Bloemfontein bequem erreichen. Vornehmlich  bietet South African Airways diverse Routen von Hamburg, Frankfurt, Stuttgart, Hannover und Frankfurt an, welche per Direktflug nach Bloemfontein führen. Alternativen sind kaum vorhanden, da South African Airways einen Großteil der In- und Auslandsverbindungen durchführt. Dies hat aber auch einen großen Vorteil, denn South African Airways ist Mitglied der weltweit operierenden Star Alliance und bietet somit einen hohen Sicherheits- und Qualitätsstandard auf allen Flügen.

Zur Buchung geeignet ist vor allem das Reiseportal www.opodo.de, von dem aus alle verfügbaren Routen schnell und einfach ausgewählt und gegebenenfalls gebucht werden können. Opodo zeichnet sich durch ein gutes Design und eine zukunftsweisende Benutzeroberfläche aus.

Oder direkt die Suchmaske nutzen:

Ihre Traumreise beginnt hier