Namibia - Reisen - Tourismus

Flüge nach Namibia buchen

Wer eine Nacht im Flughafen verbringen muss, oder Parkplätze sucht, sollte sich folgende Angebote für Hotelzimmer und Parkplätze ansehen! Namibia ist zweifelsohne eines der wohl schönsten Länder dieser Welt. Es ist ein Land mit vielen Facetten, ein Land mit einer reichen Tier- und Naturwelt. Dies sind auch die Gründe, warum die meisten Menschen sich für einen Urlaub in Namibia entscheiden.

Nicht zuletzt deswegen wird vor allem der Flugverkehr immer aktueller und nicht zuletzt eben auch immer brisanter. Immerhin findet man eine Vielzahl von Veranstaltern und Airlines, die die Flüge in das Land mit einer scheinbar endlos weiten Landschaft anbieten.

Auf Grund der zahlreichen Anbieter sind auch die Preise sehr verschieden und so ist der Vergleich der einzelnen Leistungen schon lange kein Geheimtipp mehr.

Auch das Land Namibia legt auf den Tourismus und somit auch auf den Ausbau des nationalen und internationalen Flugverkehrs sehr großen Wert und so kommt es gerade hierbei immer und immer wieder zu den entscheidenden Weiterentwicklungen.

Die bedeutendste Fluggesellschaft in Namibia ist die Air Namibia. Bereits seit Jahren fliegt Air Namibia die größten Städte in dem Land an. Aber auch auf internationaler Ebene gibt es die unterschiedlichsten Airlines, die den Flug zu den internationalen Flughäfen in dem Land anbieten. Der wichtigste Airport des Landes ist hierbei einmal mehr der Flughafen Windhoek. Ausgehend von deutschen Flughäfen dauert der Flug in das Traumland zwischen neun und zehn Stunden.Unter anderem bietet auch die Lufthansa von Frankfurt am Main ausgehend Flüge nach Windhoek an. Doch obwohl es mehr und mehr zu den verschiedensten Weiterentwicklungen gekommen ist, gibt es bis heute keine Nonstop – Flüge von Österreich oder der Schweiz.